Sie sind hier

VAC Kiel Anrollern 2018

Image: 
Anrollern
Body: 

Anrollern des VAC 2018

Am 22.April fanden sich wieder zig Rollerfahrer auf dem

Exer zum Anrollern ein. Zählen nicht mehr machbar.

Das Wetter war prima und alle hatten gute Laune für eine

Ausfahrt durch die grün werdende Natur.

Jeder fuhr für sich alleine zum Zwischenziel nach Suchsdorf.

Von da aus ging es in zwei Gruppen zum Endziel nach Holtenau.

Die Gruppe mit den größeren Rollern fuhr über Levensau, Schinkel,

Revensdorf, Gettorf, Sprenge, Schilksee zum Flugplatz Holtenau, wo auch die etwas „langsameren“ Roller mit kürzerer Strecke inzwischen angekommen waren. Dort war ein Tag der offenen Tür als Veranstaltung zum Erhalt des Flughafens. Wenn man Geduld hatte, konnte man sich an den Imbiss- und Getränkeständen anstellen. Wer Interesse hatte konnte die ausgestellten Flugzeuge und Infostände besuchen. Die Rückfahrt erfolgte dann einzeln oder kleinen Gruppen.

Es ist erfreulich und deshalb ein besonderer Dank an die zum

Teil weit angereisten Teilnehmer. Es waren die Kennzeichen HH, FL, HL, SL, RD, SE und natürlich KI zu sehen.

Danke an Adrian und seine Helfer für die Organisation.

Wilfried Diepolder