Sie sind hier

Der VAC Kiel beim Motorrad -Start- UP -Day

Body: 

Der VAC beim Motorrad -Start- UP -Day auf dem ADAC Platz in Boksee.

Am Sonntag den 23.4. 2017 veranstaltete der ADAC einen Start-UP-Day auf dem Verkehrsübungsplatz in Boksee.
Der VAC war dort mit einem Infostand vertreten. Leider war auf Grund des schlechten Wetters der Besucherandrang nicht Riesen- groß, aber einige unentwegte haben sich doch aufgerafft.
Um 9.30 Uhr haben Matze und ich den Stand aufgebaut. Mangels weiterer Clubmitglieder haben uns die Bikerunion geholfen die
Pavillons aufzustellen was bei dem starken Wind nicht ganz einfach war. Im Laufe des Tages kamen dann doch noch ein paar
Clubmitglieder vorbei, die dann beim Abbau geholfen haben.
Für das leibliche Wohl  war in Form von Gutscheinen auch gesorgt.
Neben Vorführungen vom ADAC waren auch Händler mit neuen Motorradmodellen und Zubehör da. Mit Quadts konnte man im Gelände fahren und mit dem Motorrad die Schräglage testen.
Gegen 15.00 Uhr war dann allgemeiner Aufbruch zu sehen und auch wir packten ein und fuhren nach Hause.  

start-up1_0.jpg
Wilfried Diepolder