Sie sind hier

Sammlung von Newsfeeds

Vespa PX 80 mit großem Zylinder

Vespa - vor 6 Minuten 56 Sekunden

wird vermutlich ein 135er DR sein. Ist Standarttuning bei der PX 80.

Aber um es genau zu wissen, schau unter den Zylinderkopf

Vespa Öl - 2-Takter

Vespa - vor 3 Stunden 58 Minuten
maikeho schrieb:

Kann ich dieses Öl für eine 2-Takter Vespa LX 50 verwenden?


http://www.elfmoto.de/produkte…f-moto-2-self-mix-sae-30/

Ja.

Max Schumann will sich im Opel-Cup beweisen

Rallye - vor 4 Stunden 36 Minuten
In rund sechs Wochen startet der ADAC Opel Rallye Cup in die neue Saison 2018 und die Organisatoren...

VIDEO: Hyundai Winter-Test

Rallye - vor 5 Stunden 51 Minuten
In Katalonien bereitet sich Hyundai auf winterliche Bedingungen bei der Rallye Monte Carlo vor....

Vespa V50 V5B3T Rundlenker Serie?!

Vespa - Mo, 15/01/2018 - 22:26

Schau erstmal bei scooterhelp nach wann dein Roller, lt. Nr. unter der Motorhaube, gebaut wurde. In der Übergangszeit Rundlenker zu Special gab es auch Zwitter mit Rundlicht und Plastikkaskade. Natürlich gibt es auch Roller bei denen einfach ein Vorbesitzer einfach einen Rundlichtlenker draufgemacht hat.

Rallye Dakar: Sainz kassiert 10 Strafminuten

Rallye - Mo, 15/01/2018 - 22:04
Aufregung bei der Dakar. Carlos Sainz soll am Samstag einen Quad-Fahrer gestreift haben. Dafür...

GALERIE: VW Polo R5 Test

Rallye - Mo, 15/01/2018 - 18:37
Volkswagen setzt die Testarbeit mit dem Polo R5 fort. Dieses Mal ging es nach Österreich mit...

Matton wird neuer FIA Rallye-Direktor

Rallye - Mo, 15/01/2018 - 14:23
Gemunkelt wurde es schon seit einigen Tagen, nun ist es auch offiziell: Yves Matton verlässt...

VespaOnline - Kalender 2018 -- Erledigt bis zum nächsten Mal

Vespa - Mo, 15/01/2018 - 11:22

Alle Besteller haben, soweit ich weiß, ihre Kalender erhalten. Manche früher manche, leider, dieses Mal etwas später. In jedem Fall Danke für euere Geduld. Nächstes Mal hoffentlich wieder vor Weihnachten und mit weniger Problemfällen.

Motorrad - Pramac: Hat Bagnaia bereits für 2019 unterschrieben?

Motorsport - Mo, 15/01/2018 - 09:40
Danilo Petrucci und Jack Miller unter Druck : Laut Medienberichten hat der Rossi-Schützling für 2019 bereits einen Vertrag beim Ducati-Kundenteam unterschrieben

Formel 1 - Ex-Grand-Prix-Sieger Dan Gurney verstorben

Motorsport - Mo, 15/01/2018 - 08:48
Die Formel-1-Welt trauert um Dan Gurney, der den Motorsport in seiner heutigen Form entscheidend mitprägte - Der Amerikaner gewann vier Rennen in der Formel 1

Formelsport - Lucas di Grassi: Audi-Probleme "sehr seltsam"

Motorsport - Mo, 15/01/2018 - 08:05
Dass Audi nach den reibungslosen Testfahrten plötzlich starke Probleme mit der Zuverlässigkeit wundert Lucas di Grassi: Der Brasilianer ist frustriert

Motorrad - MotoGP-Teampräsentationen: Ducati macht den Anfang

Motorsport - Mo, 15/01/2018 - 07:55
Heute Vormittag zeigt Ducati als erster MotoGP-Hersteller das 2018er-Motorrad - Lediglich Yamaha und Suzuki ziehen noch vor dem Testauftakt in Sepang nach

Rallye Dakar: Peterhansel gibt nicht auf

Rallye - So, 14/01/2018 - 23:15
Peugeot-Pilot Stephane Peterhansel hat nach seinem zweiten Tagessieg Rang zwei im Visier. Sein...

Rallye - Neunte Etappe der Rallye Dakar 2018 abgesagt

Motorsport - So, 14/01/2018 - 21:21
Das Wetter macht wieder einmal der Rallye Dakar in Bolivien zu schaffen: Die neunte Wertungsprüfung ist gestrichen worden

Rallye - Dakar 2018: Peterhansel mit Frust zur Bestzeit

Motorsport - So, 14/01/2018 - 20:10
Stephane Peterhansel prügelt seinen Peugeot am Sonntag zum Etappensieg - De Villiers verliert reichlich an Zeit - Sainz bleibt an der Spitze

Jetzt auch offiziell: Japan bewirbt sich um WM-Lauf

Rallye - So, 14/01/2018 - 19:32
Im kommenden Jahr will die japanische Shinshiro Rally Teil der Weltmeisterschaft werden. Jetzt...

Formel 1 - Highlights des Tages: Rosberg schon in Melbourne TV-Experte

Motorsport - So, 14/01/2018 - 19:02
Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Was er für seine RTL-Rolle plant +++ Kuriose Geschichte um Hamilton +++ Was Räikkönen sonntags treibt +++

Rallye - Dakar 2018: Meo Schnellster, schwerer Sturz von de Soultrait

Motorsport - So, 14/01/2018 - 18:13
Antoine Meo gewinnt die achte Etappe der Rallye Dakar 2018 - Zwei Siegkandidaten aus Entscheidung raus - Joan Barreda beißt sich durch, verliert aber Zeit

Seiten

vackiel.de Aggregator abonnieren